Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 19:40   #15
grey mawkin
Kräuterhexe

Standard

Kann mich feela nur anschliessen. Man muss erst mal herausfinden wo man hin will - dann findet man auch oder wird gefunden. Innerlich Ausmisten ist auch nicht übel um ein Stück voran zu kommen. Ich hab auch lange allein rumgestöbert weil ich gedacht hab dass es in der Nähe niemanden gibt bzw. war ich skeptisch dass angebotene Kurse o. Ä. nicht sehr seriös sein könnten. Rückblickend betrachtet war das genau richtig so. Ich hab durch die vielen guten und schlechten Bücher meinen Weg gefunden - den endgültigen durch einen Bücherberg den ich geschenkt bekam von jemand der nichts mehr damit zu tun haben wollte. Kurz danach hab ich - wieder durch einen "Zufall" eine bemerkenswerte freifliegende Hexe kennengelernt von der ich sicher noch viel lernen kann. Gib nicht auf, mach erstmal allein weiter und geh mit offenen Augen durch die Welt - dann wirst du schon über jemanden stolpern. Genieß den Weg dorthin mit allen Sinnen denn er ist manchmal schöner als das Ankommen selbst - wenn das zu schnell geht weiss man es gar nicht zu schätzen. Und im Osten ist auch mehr los als man denkt hab ich festgestellt
BB grey mawkin
grey mawkin ist offline